Über mich

In meinem Büro im Herzen von Garmisch-Partenkirchen fühlt man sich beim Betreten vielmehr wie zuhause, als in einer typischen Marketingagentur. Helle Räume, gemütliche Sessel, eine kleine Küche mit einem schönen Platz, an dem ich mich mit meiner Bürokollegin Aneta Lehotska – einer extrem talentierten Fotografin – zum Mittagessen zusammenfinde, oder mich dort mit meinen Kunden in gemütlicher Runde zur Besprechung treffe.

Doch hinter der hübschen Fassade und der ganzen Gemütlichkeit steckt allerhand Energie, denn wenn es um mein kleines, aber feines Unternehmen geht, bin ich jeder Menge Leidenschaft voll bei der Sache.

KREATIV.
MODERN.
DYNAMISCH.

Fräulein Mira mag sich zwar niedlich anhören und vielleicht auch ausschauen… das liegt ja immer im Auge des Betrachters. ABER ich habe eine Menge zu bieten. Ziemlich sicher sogar mehr, als man auf den ersten Blick meinen mag. Ich bin eine Macherin, ich bin eine Strategin. Ich schaffen kreativen Content und lege dabei die Messlatte hoch – vor allen an mich selbst. Ich mag Traditionen. Doch noch lieber mag ich es traditionelles mit Modernem zu mixen – aber immer so, dass es authentisch und nicht kitschig wirkt. Da geht mein Herz auf!!! Ich bin dynamisch in allem, was ich tue – dynamisch in meiner Arbeitsweise, dynamisch in meiner Kommunikation. Ich analysiere, ich plane, ich schalte mein Hirn an und interpretiere. Ich bin aufrichtig und mit Sicherheit sagen ich nicht immer, was meine Kunden hören wollen. Aber ich sage, wie es ist – natürlich verpackt und mit den richtigen Worten.

Fragen kostet nix…

So, genug von mir. Wenn du jetzt immer noch auf meiner Webseite bist, dann hat es dir offensichtlich gefallen und du hast Fragen oder möchtest mich kennenlernen. Also einfach das Kontaktformular ausfüllen und ich melden mich bei dir.

Zustimmung zur Datenschutzverarbeitung

Fräulein Mira

Hier findet man mich

Fräulein Mira
Griesstr. 1
82467 Garmisch-Partenkirchen

Kleingedrucktes